Schnell wird klar, dass "Schauspiel" nicht nur wie "Mutter, Vater, Kind" spielen ist, sondern noch viel mehr dahinter steckt. In diesem Seminar werden Dir erste Eindrücke im Bereich Camera-Acting, Stimmbildung, Improvisation und Rollenarbeit übermittelt. Die Lehrer sind fordernd aber auch fördernd. Sie nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer und geben konkretes Feedback.
Für mich war das Vorbereitungsseminar sehr lehrreich und eine schöne Erfahrung, an die ich immer wieder gerne zurück denken werde.
Patrik Plenk


Die vier Wochen waren einfach nur SUPER! Hab nicht gewusst, dass man so viel in der Zeit mitnehmen kann. Vielen Dank an alle Dozenten!
Sabine Ander

Hallo, 
ich fand es echt cool!! Hätte auch noch länger gehen können, werde mich für nächstes Jahr wieder anmelden! 
lg Fabian 

 

Liebe Frau May! 
Ich bin die Mutter von Viktoria Pöschl und möchte mich recht herzlich für die nachgereichten Videoclips bedanken. Sie hat sich sehr wohl gefühlt und ist überglücklich wieder nach Hause gekommen. Viki muss zwar noch die Matura hinter sich bringen, aber jetzt weiß sie was nach der Schule auf sie zukommen wird.

 

Mit lieben Grüßen aus Salzburg
Elisabeth Pöschl