Feedback

Danke für das Video, es macht mich sehr glücklich uns alle on- screen zu sehen und somit eine kleine Zusammenfassung des Workshops immer wieder anschauen zu können. Nach dem Zusammenschneiden sehen die Szenen, die wir gemeinsam gedreht haben richtig toll aus.
Den Workshop fand ich sehr informativ und lehrreich. Man bekam eine Einführung, wie es wirklich läuft beim Film und was alles möglich ist. Das ehrliche Feedback und analysieren hat mir persönlich sehr viel gebracht. Vor allem aber hat der Workshop meine Lust auf mehr geweckt! Ich möchte der Schauspielerei unbedingt weiter nachgehen. Daher ziehe ich ein Studium an der filmacademy in Betracht.
Ich mich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht, war angenehm und ich konnte viel mit nachhause nehmen.
 
Viele liebe Grüße,
Alexandra
 

„Ton ab, Kamera ab und…auf in die Welt des Camera Acting! Für mich war dieser Workshop eine wunderbare und sehr lehrreiche Erfahrung. Ich habe zuvor noch nie etwas im Bereich Camera Acting gemacht und bin somit ohne Vorkenntnisse hinzu gekommen, jedoch durfte ich viel neues Wissen mitnehmen. Dieser 3-Tages Workshop ist ein sehr guter Einstieg und ermöglicht einen Einblick in die vielfältigen Felder der Schauspielkunst. Die Einheiten und Inhalte sind aufeinander stimmend aufgebaut und man wird einfühlsam mit der Kamera, sowie ihren zu beachtenden Regeln vertraut gemacht. Mir persönlich gefiel auch, dass man sowohl Monolog wie Dialoge erarbeitete, verschiedene Charaktere ausprobieren konnte, über Sprachlichkeit und Gestik sowie andere Filmbereiche Neues erlernte.
Ebenso gefiel mir dass jede einzelne gefilmte Szene besprochen wurde und man dadurch auch wichtige einzuhaltende Punkte gut erkennen konnte. Die Gruppenatmposphähre empfand ich als sehr angenehm. Wenn man nun abends nach einem Workshop-Tag voller neuer Informationen nach Hause kam und sich einen Film anschaute, wollte man nur noch eins: wieder zurück vor die Kamera!
 
Myriam