Feedback

Jemanden zu finden, der mit dir ein Demoband schnell, fair, unkompliziert und professionell erarbeitet ist fast unmöglich!

Ich habe mich fünf Monate lang informiert, telefoniert, mich nach vermeintlichen Zusagen herumschieben und vertrösten lassen, und mich letztendlich geärgert, weil genau nichts zu Stande kam.

Dann habe ich von den Showreels der Filmacademy-Absolventen erfahren und eine vorsichtige Anfrage an Barbara May geschickt, der Leiterin des Instituts, mit der Bitte mir dabei zu helfen auch eines zu drehen. Mir war klar, dass sie alle Hände voll zu tun hat und sich vielleicht gar nicht die Zeit nehmen will, aber ein Versuch war es wert. „Wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es wieder“, so betitelte sie meine freundliche Anfrage und erklärte damit auch ihre Zusage.

Schon beim ersten Vorgespräch war klar, dass Barbara Nägel mit Köpfen macht! Ihre Zusagen spricht sie nicht leichtfertig aus, aber wenn, dann hundertprozentig.

Und so hielt ich drei Wochen später mein fertiges Demoband in Händen – ohne Verschiebungen, ohne böse Überraschungen und zu einem fairen Preis.

Die straffe aber herzliche Zusammenarbeit mit Barbara May ist das Beste was mir passieren konnte!

Marianne