NEWS      STUDIUM       BERUFSBEGLEITEND       VORBEREITUNSSEMINAR       WORKSHOP     YOUNG-TALENTS      SCHNUPPERTAG     SPECIAL GUESTS


      FEEDBACK              KOSTEN & ANMELDUNG

Young Talents Feedback

Liebe Barbara!
Ich werde dieses Semster leider nicht mehr an dem Kurs teilnehmen können, da es sich planmäßig mit der Maturaklasse nicht mehr ausgeht. 
Ich wollte dir jedoch sagen, dass ich dir für viele schöne und lustige Momente dankbar bin! Du hast mir in Camera Acting an der Schauspielschule filmacademy nicht nur schauspieltechnisch vieles beigebracht, sondern warst immer wieder menschlich sehr bewundernswert für mich und Helena. WIr haben immer sehr oft über dich gesprochen und tun dies auch weiterhin. Danke dir für die schöne Zeit an der Filmacademy!!! Du bist in meinen Augen eine Frau mit einer sehr starken Persönlichkeit und wirst aus diesem Grund immer wieder ein Vorbild in vielen Hinsichten für mich bleiben. Ich habe deinen Humor und deine Art immer sehr geschätzt und hoffe, dass du noch viele schöne Jahre mit vielen verschiedenen und tollen Gruppen an der Filmacademy erleben wirst.

Danke für alles! 
Bussi
Deine Klara 



Liebe Barbara
Anfang Januar werde ich nach London ziehen um meine A Levels fertig zu machen und nebenbei zu arbeiten. Da ich dafür viel organisieren muss und nur knapp 3 Monate noch da bin werd ich leider nicht im den Kurs kommen können.:(
Danke nochmal vom Herzen für die Bemühungen um mich! Ich versuche es grade zu formulieren aber es geht nicht wirklich, mir hat der Kurs echt viel geholfen nicht nur schauspielerisch, sondern auch mit Selbstbewusstsein und beim Durchhalten 
Vielleicht kann ich ja wenn wieder ganz gesund einen kurzen Sprung vorbeischauen und mich noch mal Persönlich bedanken:)

Hoffe dir gehts gut!
Selina Zier....